, Wienold Sylke

Tanz in den Mai mit Kitty und ihren Henchmen

Das war ein würdiger Konzertsaison-Auftakt. Kitty And The Henchmen rockten das Alte Kino in Lychen...

Mit ganz viel Spannung erwarteten wir vom Verein um das Alte Kino in Lychen diesen ersten großen Konzert-Abend.
Aber wir waren, nach der gelungenen Wunsch-Disco im März, doch auch zuversichtlich.

Kitty And The Henchmen

Und dann kam alles noch besser! Der Saal war voll und Kitty und ihre Henchmen rockten und rüttelten das Alte Kino gute zwei Stunden lang so richtig durch! 

Die Stimmung war bombastisch, wir tanzten und hatten so richtig Spaß!
Das Repertoir reichte von Rock'n'Roll über Hardrock, Balladen und Blues und sogar echte Klassiker wurden perfekt rübergebracht, manchmal ziemlich am Original, manchmal in eigener Fassung.

In diesem Sinne: Come on Baby light my fire!

Erwähnenswert ist dass alle Musiker auch in Lychen wohnen - außer Kitty, die aus Annenwalde anreiste.

Nach dem Konzert legte ein DJ weiter auf, wer noch nicht genug getanzt hatte, durfte also weitermachen.

Vielen Dank Kitty And The Henchmen für's Sponsoring!

Unser besonderer Dank gilt der Band - sie haben für den Verein auf ihre Gage verzichtet 👍 
Der größte Teil der Eintrittsgelder kommt also dem Verein Soziokulturelles Zentrum - Altes Kino Lychen i.G. zugute.

Kontakt zu Kitty And The Henchmen: 0152 03803550 - es gibt noch ein paar freie Termine dieses Jahr!

(Alle Fotos stammen von: Anett Hildebrandt. Die Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.)