, Wienold Sylke

"BINGO!" hieß es am Freitag

Es gibt wieder BINGO! im Alten Kino Lychen

Letzten Freitag haben Jonas & Anja das Bingo!-Format wieder belebt.

Mit fast 50 verkauften Karten war das Alte Kino in Lychen voll besetzt. Die Stimmung war dufte und die Leute hatten Spaß. Es gab kleine Preise zu gewinnen und die Macher sind sich einig: Das machen wir bald wieder!.