, Wienold Sylke

Zauberhaftes Hexenkino

Das war ja wirklich ganz zauberhaft, dieses Hexenkino 🧙 🧹 🤩

Am 25.04. starteten wir ein neues Format für Kinder : "Zauberhaftes Hexenkino". 

Zuerst lief der Film "Die kleine Hexe" danach "Wildhexe". 

Zusätzlich gab es ab 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr ein magisches Rahmenprogramm. Die Kinder konnten Zaubertüten mit Stempeln und Siegeln gestalten und mit zauberhaften Naschwerk füllen, es gab Leuchttattoos, man konnte Glückssterne ziehen, es fand ein Besenrennen statt und man konnte sich fachkundig schminken lassen.

Wir haben 70 (🥳) Eintrittskarten verkauft, die Landfrauen aus Annenwalde haben einen fantastischen Kuchen gesponsort (ein zauberhaftes DANKESCHÖN 💐 an Euch!) und es gab leckere Zauberer-Muffins.

Danke an Kitty für die Orga, Rosi und Ihr Team für die Gastro und an Cindy & Anke, die alles was an Deko zu kriegen war zauberhaft in Szene gesetzt haben und natürlich an unser liebes Reinigungsteam - was wären wir ohne Euch alle 💝